Malatelier

Malatelier

für Kinder und Erwachsene

Ivo A. Franz

Malen ist eine Ausdrucksform wie Sprechen, Singen oder Tanzen. Im Gegensatz zum Sprechen, Singen und Tanzen richten wir beim Malen unsere Aufmerksamkeit mehr auf das Ergebnis, das fertige Bild, als aufden Enstehungsprozess.

Bei mir im Malatelier lege ich mehr Wert auf den Prozess. Gerade bei Kindern kann ich dies besonders beobachten. Das Erleben auf dem Malgrund ist hierbei für den Betrachter später oft nicht mehr nachvollziehbar. Die Deutung der Bilder steht nicht im Vordergrund meiner Arbeit. Es kommt dabei nicht auf das „schöne “ Bild an, sondern auf das Erleben beim Entstehen eines Bildes.

Malen kann jeder!

Malen für Kinder

Malstunden (60 min ) 1 Mal wöchentlich nach Vereinbarung (5-8 Teilnehmer) Kinder € 50,– monatlich, Erwachsene ( 120 min ) € 75, — monatlich, Ferien werden durchbezahlt. Materialkosten sind inbegriffen. Anmeldung nach einem persönlichen Gespräch.

Termine Malen für Erwachsene auf Anfrage


Anmeldung unter info@ivo-a-franz.de